Chor Programm Karten Presse Fotoalbum Gästebuch  Förderung  Intern Vorstand Impressum

Werte Chorsänger/innen,
noch ganz im Banne der vertrauten Melodien des Paulus sende ich Ihnen allen meine Anerkennung für Ihre grandiose Leistung am gestrigen 2.Adventssonntag.Danke.
Hochachtungsvoll
Beate Buergin

Beate Buergin


An Frau A.Hirsch u.a.: CDs Motettenchor
sind in einer ganzen Anzahl von Guido Unser produziert und von Vorstandsmitglied Frau Kirschler ggf.zu haben.

Guido Unser


Herzlichen Dank für das "Kleine Stichwortverzeichnis für Interessierte" zur Cäcilienode. Am 2. Oktober ist sie in Schieder zu hören, und so weiß ich schon mehr über Dichter, Komponist Musik und Inhalt. Es ist für einen Laien sehr gut verständlich geschieben.
Freundliche Grüße
Rosi Büchler

Rosi Büchler


I got mail today; the wonderful Festschrift zum 75. Jubilaeum des Motettenchors. I still remember fondly some of the concerts when we both (the Motettenchor and I) were in our childhoods. Actually, I am four years younger and I am glad to know that at 75 one can be as youthful, dynamic and even adventurous as the Motettenchor. Many thanks for good memories from Alliance, Ohio, USA.
Hansjoerg Pitsch

Hansjoerg Pitsch


Mein erstes Konzert mit dem Motettenchor war Haydn "Die Schöpfung" und sicher nicht mein letztes. Für mich ein beeindruckendes, wunderschönes Erlebnis. Bitte weiter so!

Felix Obermeyer


Wir finden auch dass die Homepage sehr sehr gut gelungen ist und wünschen uns weiterhin viele Informationen.

Zwei Liebhaber des Motettenchores


Gratulation zu dieser übersichtlichen und informativen homepage! Gibt es eigentlich CD-Aufnahmen mit dem Chor? Wenn ja, wäre es schön, wenn sie über Internet bestellbar wären.
Weiterhin viel Erfolg, Angelika Hirsch

Angelika Hirsch